"Außer Spesen nix gewesen"
Gut, dass wir diesen Weltuntergang glimpflich überstanden haben. Denn diese Fehlinterpretation des Beginns einer neuen Zeitepoche hat einige Menschen (insbesondere US-Amerikaner verunsichert – ich denke an speziell dafür gebaute unterirdische Bunker). Astrologisch betrachtet verabschiedet sich unsere Erde vom Zeitalter der Fische, um sich anschließend für die nächsten 2000 Jahre im Sternbild des Wassermanns zu befinden. Ein besonderes Ereignis war allerdings doch am 21.12.2012 am Sternenhimmel zu beobachten (Planetarium oder google Skymap). Alle Planeten unseres Sonnensystems befanden sich in einer Linie.
Auf jeden Fall freue ich mich, die Möglichkeit zu haben, mich an dieser Stelle zum x-ten Mal bei einem Teil der Menschen zu bedanken, die meine Weltreise zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.
Ein riesen Dankeschön an meine per glücklichen Zufall getroffene Reisepartner, mit denen ich Wochen oder Monate unterschiedliche Landstriche der Welt entdecken durfte.
Und Danke an alle anderen, die mich einige Tage begleitet und (im kulturellen und geistigen Sinne) bereichert haben.
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEizTQ9ePu5rRzeokcG89p5Jlvdrb40oTjlElLhkcrzrk-4EELZ4qmGM8ptLEr5lSR94JTwCe0m7Xac5YOz6qrF1jYwrjrBaz-j-5k-THq-kO1C06E1ZUQ5ZPcs2Ij2nkQ7zcLTQ9syWGlQ/s200/Galapagos_molatta.jpg)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen